14.03.2011

Guten Abend zusammen, im moment muss ich wohl die schwerste Aufgabe meistern... Ich darf Ihm nur noch 5 SMS am Tag und nur 2 Mails pro Tag schreiben,das fällt mir echt schwer,denn wir haben sonst viele SMS am Tag geschrieben,er sagt,er möchte meine Disziplin testen,also tue ich es. Die Aufgabe gilt solange,bis ich am Samstag bei Ihm bin... Ich bin ganz schön aufgeregt,gerade jetzt wo das Treffen etwas auf der Kippe steht,aber ich werde alles daran setzen,dass es klappt... Ab heute muss ich beim Duschen Buchstaben malen,auf meinen Körper,ich darf mir die Stele aussuchen,heute habe ich meine Lenden gewählt und ein D für Dominanz auf der rechten Seite und ein U für Unterwerfung auf der linken Seite langsam mit meinem Finger gemalt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend... Dein-Kleines

14.3.11 20:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen