27.02.2011

Guten Abend!

 

Erstmal möchte ich mich entschuldigen,weil ich die letzten Tage hier nichts geschrieben habe.

 

Ich gehe immer noch meiner tägl. Aufgabe,mir einen Finger einzuführen ein nach,ich freue mich auf morgen,denn ab da darf ich ja zwei einführen...

 

Ich habe jeden Tag sehr nette Unterhaltungen mit "Ihm" ;-) Diese Unterhaltungen machen mir immer gute Laune und dann gehts mir gleich viel besser...

 

Vorgestern durfte ich mich sogar Befriedigen,natürlich unter Anleitung,aber es hat mir dennoch gut gefallen und es hat mich sehr sehr entspannt und mir einen kleinen Vorgeschmackt gegeben,was vllt noch kommen mag...

 

Aber besonderes freue ich mich darauf,dass ich "Ihn" besuchen darf...das wird sicher eine tolle Zeit...

 

So,ich wünsche euch nun noch einen schönen Abend ;-)

Bin schon wieder weg,damit ich mich noch ein wenig mit "Ihm" in Ruhe unterhalten kann ;-)

 

Bis Bald

 

Dein-Kleines

 

 

 

27.2.11 18:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen