1. Eintrag ;-)

Hallo,

hier ist also nun mein 1. Blogeintrag.

Ich möchte hier in diesem Blog von meiner Neigung zur Sm und meinem Werdegang was diese angeht berichte. Wobei möchten ist vllt. das falsche Wort,vielmehr müssen ist das richtige Wort dafür.

 Wie ihr euch sicher nun schon denken könnt,bin ich devot veranlagt und habe jemanden gefunden,der sich mir angenommen hat und sich um mich kümmern möchte.

 Er ist es auch der möchte,dass ich diesen Blog schreibe und meine Erlebnisse aufschreibe,also tue ich das hiermit.

 

Nun möchte ich euch von den letzen Tagen,den Aufgaben die ich erhalten habe,erzählen....

Meine erste Aufgabe war ihm jeden Tag eine Email zu schreiben,in der steht was ich gerade für KLeidung trage und beim Kleidungswechsel soll auch eine Email bzw. Mitteilung erfolgen. Dies habe ich seitdem ausgeführt,es fiel mir auch nicht schwer.

 Bei der nächsten Aufgabe sollte ich auf meinen Brüsten je einen Buchstaben nachzeichnen und ihm anschließend mitteilen,warum ich diese Buchstaben wählte,auch das war kein Problem für mich...

Nun die Aufgabe die darauf folgte war schon schwieriger für mich und ich wollte es eigentlich ganz und gar nicht machen...

Ich sollte den ganzen Tag ohne BH rumlaufen...das war mir echt unangenehm,ich habe es dennoch getan,es wurde ja schließlich von mir verlangt...

 

So das wars erstmal für den ersten BLOG

bis morgen

 

Dein KLeines ;-)

 

 

 

23.2.11 12:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen